Shax träumt!
habe ich so original im J|F forum gefunden
ich sage dazu nur OMG shax der freak
Darsteller in diesem Traum :
Hauptrollen : Hugh Laurie ( Auch bekannt als Dr. House ) ; Tom Cruise ; Ich
Nebenrollen : Mafiosi , Mein Bruder
Zusatzinfo : Hugh Laurie => Ist nicht Dr. House, ist aber genauso ein Arschloch wie er
Also folgende Story :
Mein Traum beginnt damit, dass Hugh Laurie auf einem Dach steht, umringt von Reportern und 3 GanXXstern. Wir befinden uns dabei irgendwo in der dritten Welt.Hugh Laurie wirft etwas weg, die Ganxxsta laufen diesem Gegenstand hinterher . Hugh Laurie kommt vom Dach runter und sagt : "Jetzt kann ich ihnen etwas beweisen" ...
====> Ein Flash kommt, so ähnlich wie ein Flashback, es wird gezeigt wie es dazu kam...
Ok, wir befinden uns wie vorher auch, in der aktuellen Zeit, 2008. Mein Bruder, Ich, Hugh Laurie und viele andere Mafiosi gehören einer bestimmten Sorte der Mafia an, Hugh Laurie's Vater ist dabei unser Mafia Boss.
Man erfährt durch einen kurzen Monolog von Hugh Laurie , dass wir ... Lampen verkaufen. ( Ich mein es so, wie ich es geschrieben habe, wir sind ein großlieferant für Lampen )
Ich unterhalte mich also mit Hugh Laurie während wir durch die Straßen gehen ... Wir haben ein Problem : Es springen im Moment viele Leute aus unserer Mafia ab und gehen zu einer anderen, die Ebenfalls Lampen verkauft ... die Mafia gehört TOM CRUISE
Wir gehen also durch die Straßen und checken Läden die wir normalerweise mit unseren Lamnpen versorgen und somit kontrollieren.
Wir kommen zu einem Geschäft, es ist leer, wir gehen rein und hinten im Raum ist eine Art abgeschottete Ecke, wo mein Bruder , 3 andere Mafiosi und dann auch Hugh Laurie und ich uns hinsetzen.
Ein Mafiosi sitzt auf einem Stuhl, der in einer Schiene verläuft ... er spielt eine Art Ego shooter und der Stuhl bewegt sich die ganze Zeit in den Schienen so, wie der Typ Ingame sich bewegt .... Es wird dabei die ganze Zeit auf eine Art Maschiene geschossen, ähnlich dem Film Transformers ...
Hugh Laurie regt sich darüber auf, dass Tom Cruise sich nicht mehr an die Spielregeln hält und den Ehrenkodex unter den befeindeten Mafia Gruppen bricht.
=======> SCHNITT , Man sieht wie Hugh Laurie eine Pressekonferenz gibt
Er teilt der Menschheit mit, dass , dass Tom Cruise Atomwaffen versteckt und außerdem, dass er eine Art Anti Christ ist .
=======> SCHNITT , man sieht uns ( Die Mafiosi + Hugh Laurie, die immernoch in der Sitzecke in dem Leeren Laden sitzen ) und einen Tag später die PRessemitteilung im Fernsehen sehen. Hugh Laurie sagt : " Ich hoffe Tom Cruise hat meine Kriegserklärung verstanden ... "
Es kommt eine Frau rein, die fragt ob wir heute schon unsere Post überprüft haben , daraufhin verneinen wir dies und sie gibt uns einen Umschlag ... In diesem Umschlag steht so etwas drin wie " Wir glauben ihnen ( Hugh Laurie ) und wir finden, sie sollten in die "dritte Welt" reisen um diese Waffen zu finden ....
ENDE
Hier bin ich aufgewacht