aha du willst Krieg?
und das obwohl du so nett in Augsburg warst ?
NA dann..
Mein Iphone kann:
- Telephonieren
- Multimessenging (Nimbuzz)
- Mobile - Software für quasi alle Sozialen Netzwerke (Facebook, Lokalisten, Wer-kennt-wen, StudiVZ/MeinVZ, das Musikdingens etc).
- Navigieren (mit Sprachausgabe und aGPS)
- GPS - Tracking (mit Google Latitude oder noch besser GPSed.com Iphone Software)
- Musik (genialer Player mit integriertem Zugang zu iTunes)
- Spiele (in rauhen massen, u.a Duke Nukem, Doom, Super Monkey Ball
, Quake 1 und II etc.)
- Wecken (mit beliebig vielen Weckern)
- Als Modem fürn PC oder Notebook dienen, mit oder ohne Kabel (Software = PdaNet)
- Inet via GPS, WLan, Bluetooth (mit iBluetooth)
- Notizen (Sprache und Notes)
- Sprachausgabe der Emails und SMS (TalkMe)
- Telefonbuch, Organizer
- E-Mail, SMS, MMS (ab Firmware 3.0, bis dahin mit SwirlyMMS) senden und empfangen (bekomme die E-Mails auch aufs Iphone gepusht ab FW. 3.0, bis dahin mit GoogleMail acc auch so)
- Zeitstoppen
- Normale Kopfhörer schlucken, jedoch auch welche mit Buttons und 3 Kontaktringen zur Steuerung über Kopfhörerfernbedienung
- Über USB sich verbinden und laden => an jedem PC anschliessen. Stecker am PC ist leider nicht MiniUSB aber kabel dafür gibts überall zu kaufen.
- Photos und Videos aufnehmen (cycorder)
- Musik identifizieren über Shazaam (einfach 10sek aufnehmen und schon hat man den Titel etc incl! youtube link, itunes link zum Kaufen (wenn in Itunes verfügbar) etc).
- Hat Touchscreen (mit das Wichtigste!!!!)
- Volle quwertz-Tastatur (wobei die neue Storm Tastatur fürn Po ist, du hast ja aber noch den sinnvollen Bold).
Mein Iphone kann dazu noch:
- Musik anhand von Playlists etc auf meinem Iphone synchronisieren, in meinem Falle meinen Alben Ordner und meine Recently & Most played Liste.
- Bewegungssensor für viele lustige Sachen (Titel durch schütteln des Iphones ändern), Würfel würfeln mit Feedback, Flaschendrehen per touchscreen etc
- Sehr guten Internetbrowser durch Touchscreen mit 2Finger- Bedienung
- Eingebauter Radarwarner mit topaktuellen lokalen Blitzern (RadAlert)
- Die beste Tastensperre (im gegensatz zu ALLEN telefonen bis jetzt habe ich mim Iphone noch NIE jemanden aus versehen angerufen weil es keine physikalischen Tasten gibt)
- 3 integrierte Software - Installer, Software fürs Iphone direkt am Iphone laden und installieren, kein PC notwendig (Cydia, Installer, AppStore)
- 10 000+ Programme zur Auswahl, viel Freeware
- ULTRAGENIALES Design und Look & Feel & Poserfaktor
(zumindest beim weissen Iphone)
Mein Iphone kann nicht:
- 32GB micro-SD karten verarbeiten! (dafür habe ich 16gig internen Speicher, den ich bis jetzt trotz einer üppigen Mediathek noch nicht voll bekommen habe).