Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 277.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superbia Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
247 Zitat von »Slyke« So ViKi Baby jetzt kommt.... >>>>250!!!<<<< Wenn der slyke doch nur zählen könnte aber als tank ... ich versteh schon, immer den Kopf hinhalten ...
245 Wenn keine die schöne Zahl haben will ...
Heute Wann bist du das letzte mal umgezogen?
nd ich denk mir grade, Oha Fabin hätte ich ja gar nicht so Eingeschätz. Im ersten Momment mag das ja sehr lustig sein, aber mal im ernst, sowas wünscht sich keiner. Und der Vergleich Sex vs Finanzen ... da muss ich an einen Artikel aus dem Stern denken. Die Zahl der Studentinninen, die sich prostituieren, um ihr Studium zu finanzieren, hat sich mehr als verdoppelt seit Einführung der Studiengebühren und dass sind nur die die es öffentlich zugeben! Entschuldigt wenn ich so ernst reagiere, aber be...
Ich sag mal nix fabi ... Fingerakrobaten ...
Zitat von »Viktor« ALSO Marci! "eckige Klammer auf"Youtube"eckige Klammer zu""die http-Adresse""eckige Klammer auf"/Youtube"eckige Klammer zu" Und der Kerl hat einen Vogel! Wenn es marci kapiert hat ....
Gekonnt eine Ausrede gefunden würde ich behaupten
Schwachsinn .... Fabin das ist eine Müllverbrennungsanlage ....
Reststoffverwertungsanlage!