Sonntag, 24. November 2024, 01:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 257.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superbia Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 19. August 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Gnaked«

Wieviel kosten deine Sünden!?!?

Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich habe jemandem gesagt,...

Montag, 18. August 2008, 20:52

Zählen bis Unendlich!

42 sry aber ich war im urlaub wollte mir auch mla was gönnen und btw ich war nur 1woche du 3wochen -.-

Montag, 18. August 2008, 20:51

wann hast du das letzte mal ....

mache ich jeden morgen als morgengymnastik wann habt ihr das letzte mal jemanden dm gezogen?

Montag, 18. August 2008, 14:09

für meine freundin wenn ich ihr beweisen will wie toll ich bin -.- wann habt ihr das letzte mal olympia geschaut?

Sonntag, 17. August 2008, 17:27

Zählen bis Unendlich!

40 so ich habe endlcih auch mal eine runde zahl abbekommen

Sonntag, 17. August 2008, 17:25

als ich in den spiegel geschaut habe wann habt ihr das letzte mal einen kater verkraften müssen?

Donnerstag, 7. August 2008, 10:41

Achmed der tote Terrorist!

buhu vikky, aber wie soll man denn deiner meinung nach mit so einem thema umgehen. und so extrem ist diese satire auch nicht wirklich find ich, wenn man überlegt wie viele verarschen es zum 3ten reich gibt und das ist wirklich auch nicht lustig, aber menschen können mit bestimmten themen besser umgehen wenn sie darüber lachen. but my cup of tea

Donnerstag, 7. August 2008, 10:37

Zählen bis Unendlich!

37 kk na wir werden uns schon übern weg laufen bei dem schönen wetter gibt es ja wirklich besseres zu tun als vorm rechner zu sitzen aber meine vorlesung ist auch net so das ware im mom -.-

Mittwoch, 6. August 2008, 18:33

Achmed der tote Terrorist!

auf empfehlung von lukas, denke einige kennen es schon aber ich könnte mich wegschmeissen! http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Mittwoch, 6. August 2008, 18:30

Zählen bis Unendlich!

35 der avatar gefällt mir hoffe ich erwische dich mal die nächsten tage im ts haben uns ja schon ewig nicht mehr gehört, bin wahrscheinlich nur bis samstag online also spute dich mein dicker

Dienstag, 5. August 2008, 18:18

Zählen bis Unendlich!

31 vikor dein avatar macht mir angst

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:21

MUSIK

finde das eins der geilsten musik videos ever http://youtube.com/watch?v=pv5zWaTEVkI

Montag, 21. Juli 2008, 13:37

Server Down was tun?

shit ist bissel klein, weiss leider auch nicht wie ich es grösser hinbekomme ... aber bin mal nach sw mit meinem neuem hunter twink lvl 11, habe mich dort der gilde server Down mit 500 membern sehr lustig

Montag, 21. Juli 2008, 13:35

Server Down was tun?

Ich bin erstmal schön in die Wanne mit meiner Freundin, aber dann waren die Server immernoch off. Ich mich also gefragt was nun ... Ergebniss:

Montag, 21. Juli 2008, 12:45

Zählen bis Unendlich!

27 so bin inzwischen mit meinem lvl11 hunter troll in sw angekommen

Montag, 21. Juli 2008, 11:13

Kara am 09.07.2008

Melde dich mal im raidplaner an damit du dich für die raids anmelden kannst zB heute ist ZA

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:11

Kara am 09.07.2008

jetzt weisst du ja was flammenkranz heisst, next time bleibst halt stehen

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:55

Zählen bis Unendlich!

juhu noch ein spamer 25

Montag, 14. Juli 2008, 19:26

Kara am 09.07.2008

learning by doing sagt man doch so schön

Montag, 14. Juli 2008, 19:25

Zählen bis Unendlich!

ich glaube ich habe die 20 doppelt gepostet (edit sagt: ist berichtigt)....Viktor naja wayne 23