Mittwoch, 15. Mai 2024, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superbia Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Slyke

unregistriert

1

Sonntag, 8. März 2009, 13:11

OK fangen wir neu an.....!

Dragonball Z

2

Sonntag, 8. März 2009, 20:11

Ranma 1/2

:cursing:

Slyke

unregistriert

3

Montag, 9. März 2009, 00:20

Zu thema Dragonball Z liebe Levia würde ich zB son goku oder krilin schreiben oder kamehame haaaaaaa und nicht so was wie dein ranma 1/2 schreiben 8|

Zitat

Ranma 1/2
demnächst überlegen dann schreiben :thumbup:

4

Montag, 9. März 2009, 17:45

Zur Information Beides Mangas.

Ansonsten

Fernsehen

5

Montag, 9. März 2009, 18:02

Slyke du alter Gurkenhals kennst Ranma 1/2 nicht ? :p

Transvestit

Slyke

unregistriert

6

Dienstag, 10. März 2009, 08:59

na klar kenn ich ranma 1/2 aber war es nicht so zur jede thema was euch einfällt sagen wenn ich schreib dragonball Z dann sool normal zB. Son goku oder krilin oder vegetta oder son gohan usw. kommen und nicht von einen manga zu anderen springen....rofl^^ X( erst ein bischen denken dann schreiben...pfff :cursing:

7

Dienstag, 10. März 2009, 18:29

Wenn Levia DragonBall Z mit Ranma 1/2 assoziiert, dann kann sie das doch schreiben, hat nichts mit nachdenken zu tun der Thread.

Slyke

unregistriert

8

Dienstag, 10. März 2009, 18:33

ok wenn ich spaghetti schreib dann schreibt da drauf dann bowling oder wie ?

Viktor

Gildenmitglied

9

Donnerstag, 12. März 2009, 19:17

Draagonball vs Ranma 1/2

NUR FÜR SLYKE DER REGELN NICHT BEFOLGT ... todsünde in Offtopicspielen!

Ähnliche Themen