Dienstag, 14. Mai 2024, 04:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superbia Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2009, 16:35

Hallo

Ich weiß ja net ob ihr mich noch kennt aber ich hoffe doch und ich dachte mir nach all der zeit könnte ich doch vll nochmal mit euch was reden und den Streit mit Flagg beiseite legen.
Also wenn ihr wollt das ich nochmal zu euch aufs TS komme dann sagt mir bitte bescheid ich bräuchte nur mal die aktuell TS IP und pw. Würde mich freuen nochma mit euch zu reden MFG MARCI

2

Sonntag, 20. September 2009, 21:37

:(

Evangeline

Gildenleitung

Beiträge: 78

Wohnort: Kiel

3

Montag, 21. September 2009, 14:49

Hi Marci,
sry hatte bis jetzt noch keine Zeit zum antworten gehabt, da ich im Moment selten da bin.
Viktor hat mir gestern erzählt das er dir die Daten schon geschickt hat. Ich würd gerne mal im Ts mit dir quatschen.

Liebe Grüße

Yvonne

4

Dienstag, 29. September 2009, 18:58

ja hab die bekommen nur leider komm ich da irgendwie nicht drauf kommt die ganze zeit bad login name or password wrong

Viktor

Gildenmitglied

5

Mittwoch, 30. September 2009, 16:37

hm komisch das ... ich hab keine Ahnung woran das liegen mag bei dir.