Donnerstag, 16. Mai 2024, 01:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superbia Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gnaked

Gildenmitglied

Beiträge: 330

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

1

Mittwoch, 6. August 2008, 18:33

Achmed der tote Terrorist!

auf empfehlung von lukas, denke einige kennen es schon aber ich könnte mich wegschmeissen!

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Mormont

Gildenleitung

2

Mittwoch, 6. August 2008, 18:43

Jo der ist echt geil :thumbsup:

Viktor

Gildenmitglied

3

Mittwoch, 6. August 2008, 23:22

alt.....



aber finds sehr makaber mit so einem Thema der Art umzugehen.

Gnaked

Gildenmitglied

Beiträge: 330

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

4

Donnerstag, 7. August 2008, 10:41

buhu vikky, aber wie soll man denn deiner meinung nach mit so einem thema umgehen. und so extrem ist diese satire auch nicht wirklich find ich, wenn man überlegt wie viele verarschen es zum 3ten reich gibt und das ist wirklich auch nicht lustig, aber menschen können mit bestimmten themen besser umgehen wenn sie darüber lachen.

but my cup of tea :whistling:

Viktor

Gildenmitglied

5

Freitag, 8. August 2008, 15:51

naja mich wurmt halt nur ein Gedanke ....

Ob die US-Regierung zwecks besserer Marktverhältnisse, so etwas inszeniert hat und die darauffolgenden KRIEGE!
Ich finde es gerade zu abartig, das bei den USA die Wirtschaft vom Waffenhandel und HOHEN Ölpreisen profitiert!

Und da diese "Terroristen" mehr oder weniger erst unterstützt wurden von der Busch-Regierung und ausgebildet .... ich finde es ist noch nicht mal ein Thema für schwarzen Humor.

Aber will hier auch keinen bevormunden, wenn mich dieser Gedanke nicht wurmen würde, könnte ich auch mitlachen. Die Witze sind sehr gut gemacht.

MFG Viktor