Montag, 29. April 2024, 09:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Montag, 15. Oktober 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Viktor«

Die guten alten Zeiten ...

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt mit WoW wieder angefangen. Ihr könnt mich gerne adden Hab den Battletag: Pantel#2403 Grüße Viktor

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Viktor«

Die guten alten Zeiten ...

Hallo Superbia, einige werden mich vielleicht noch aus den guten alten Zeiten unter dem Nick "Swivige" kennen. Als blitzeschleudernder Schamane habe ich damals einige Nerven gekostet Nun kurz gesagt, ich beginne wieder mit einem MMO. Diesmal aber mit ohne Blitze und mit Lichtschwert. Auf dem Server: Supreme Commander Stantorrs. In der Gilde: Verteidiger der Ehre. Vielleicht sieht man sich ja InGame Liebe Grüße Viktor

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Viktor«

Scooter bei Slovenska Superstar! :D

Naja, respekt das er so lange durchgehalten hat, obwohl eigentlich hat er das alles ernst gemeint .... Komische Leute gibts ...

Mittwoch, 30. September 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »Viktor«

Hallo

hm komisch das ... ich hab keine Ahnung woran das liegen mag bei dir.

Samstag, 5. September 2009, 07:22

Forenbeitrag von: »Viktor«

Suche den Fehler im Bild

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Freitag, 24. April 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Viktor«

Spassecke

Da das Thema Baby gerade sehr aktuell bei uns ist, alles Gute dir und deinem Kind Oli!, hab ich mal nach videos gesucht ...

Donnerstag, 2. April 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Viktor«

Assoziationsspiel

Regen

Donnerstag, 2. April 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Viktor«

wann hast du das letzte mal ....

was ist ein DFB spie? Wann hast du dir das letzte mal gewünscht, dass die Zeit stehenbleibt?

Montag, 30. März 2009, 00:39

Forenbeitrag von: »Viktor«

DER BlackBerry vs iPhone Channel!

so konkret will ich das gar nicht wissen reicht schon wenn irgendwann ein achtung kommt und wir fahren ja nie zu schnell

Sonntag, 29. März 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Viktor«

DER BlackBerry vs iPhone Channel!

http://www.radalert.de/ Radarwarner ... hm das ist doch mal was oder Inge? Edit: Trapster 3.0 hat die gleiche Funktion

Sonntag, 29. März 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Viktor«

DER BlackBerry vs iPhone Channel!

OK Shazam kommt demnächst auch für mein BB Damit hat das iPhone keine Daseinsberechtigung mehr für mich

Sonntag, 29. März 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Viktor«

DER BlackBerry vs iPhone Channel!

hm wie gesagt hälfte hab ich vergessen oder bin noch gar nicht auf die Idee gekommen Aber alles was du sagst geht auch mit meinem Bold Nur das erkennen von Musiktieteln hab ich noch nicht gefunden ... mal im BBworld-Forum frag ... Bei der Suche hab ich diese Bild gefunden .... LG Viktor

Samstag, 28. März 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Viktor«

Spassecke


Samstag, 28. März 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »Viktor«

Zeichentrick-Channel


Samstag, 28. März 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »Viktor«

Zeichentrick-Channel

Von der Qualität vielleicht nicht der beste Zeichentrickfilm, aber die Story ist doch sehr nett.

Freitag, 27. März 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Viktor«

DER BlackBerry vs iPhone Channel!

Mein Blackberry kann ... Telefonieren Icq Navigieren Gpstracken Musik Spiele Wecken Als Modem für den PC dienen Ins Internet gehen über W-Lan, 3G und Bluetooth Notizen in Schrift und Sprache Sich merken Telefonbuch, Organizer E-Mail, SMS, MMS senden und empfangen (bekomme die E-Mails auch auf den Bold gepusht) Zeitstoppen Normale Kopfhörer schlucken Über Mini-USB sich verbinden und laden Photos und Videos aufnehmen Hat keinen Touchscreen (mit das Wichtigste!!!!) Volle quwertz-Tastatur 32GB micro...

Freitag, 27. März 2009, 14:59

Forenbeitrag von: »Viktor«

Assoziationsspiel

Crêpes!

Freitag, 27. März 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Viktor«

wann hast du das letzte mal ....

Am Wochenende in Augsburg als ich wiedermal mit meiner Kusine quatschen konnte nach 2 Jahre die sie im Ausland war Wie hast du dich bei deinem ersten Flug mit einem Flugzeug gefühlt?

Dienstag, 24. März 2009, 08:05

Forenbeitrag von: »Viktor«

Assoziationsspiel

FETT

Montag, 23. März 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Viktor«

Spassecke

Irgendwie mach ich hier den Alleinunterhalter