Montag, 29. April 2024, 07:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 2. Januar 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Flagg«

Die guten alten Zeiten ...

Hi Viktor, Spiele zwar auch, aber spiele bereits auf 3 Servern, hauptsächlich M3-T4 (oder war es M4-T3 oder T4-M3 oder T3-M4?), auf einem weiteren server kann ich einfach nicht mehr anfangen

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Flagg«

Suche den Fehler im Bild

Nach reichlicher Rechärsche habe ich auch noch ein weiteres Bild des Auktionators gefunden. Es hat wohl keiner was unanständiges auf dem BIld erkennen können, oder?

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Flagg«

Suche den Fehler im Bild

Siehe Bild

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Flagg«

Top 6 schlimmsten Mütter

Wollte diese PDF die ich von einem Arbeitskollegen bekommen habe, mal mit allen teilen.

Montag, 2. März 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Flagg«

Phisher Allarm

Mit einer gut gemachten E-Mail mit dem Betreff "World of Warcraft - Security" versuchen derzeit Betrüger an Zugangsdaten, Lizenzschlüssel und Adressen von WoW-Spielern zu kommen. Angeblich habe der Account-Inhaber "besonders schwer" gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen, indem er sich durch "Ausnuzung der Spielmechanik und/oder Ausnutzung von Fehlern innerhalb der Spielumgebung" Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft habe. Großzügigerweise räume man dem Account-Inhaber noch die Mögli...

Montag, 16. Februar 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Flagg«

MUSIK

Kramen wir den Thread doch mal wieder aus der Versenkung

Freitag, 6. Februar 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Flagg«

Erst Text Lesen

Kanadische Erstklässler sollten eine Zeichnung zum Thema: "Wer werde ich sein, wenn ich erwachsen werde" malen. Die Zeichnung eines der Mädchen, das geschrieben hatte, sie wolle so, wie ihre Mami sein, rief eine gewisse Fassungslosigkeit der Lehrerin hervor. Am nächsten Tag hat das Kind eine Erklärung der Mutter mitgebracht: "Sehr geehrte Frau Davis, ich möchte erklären, dass die Zeichnung meiner Tochter schon mich darstellt, aber nicht als Stripperin in einer Striptease-Bar. Ich arbeite in eine...

Samstag, 20. September 2008, 02:17

Forenbeitrag von: »Flagg«

Assoziationsspiel

Zwerge

Donnerstag, 4. September 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Flagg«

South Park Game

Mangels Interesse geschlossen.

Freitag, 22. August 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »Flagg«

South Park Game

So dann fang ich mal an Eric Cartman 4 Stan Marsh 3 Kyle Broflovski 3 Kenny McCormick 3 Butters 4 Ike 3 Jimmy 3 Shelley 3 Timmy 3 Wendy 3 Satan 3 Mr Hankey 3 Mr Zylinder 3 Towelie 2 Officer Barbrady 2 Chefkoch 3 Mr Garrison 3 Mr Slave 3 Jesus 3 Terrance & Phillip 3

Samstag, 16. August 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Flagg«

MUSIK

Was ist an Gorillaz komisch? Das ist eine der geilsten Bands dieser Zeit. Interpol - Slow Hands Und da soll noch mal jemand sagen, Werbung wäre zu nichts nutze.

Sonntag, 10. August 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Flagg«

FretS on Fire

Wolltest du schon immer mal Guitare Hero spielen? Aber du hast keine Konsole auf der es läuft oder der Controler ist dir zu teuer? Kein Problem fretsonfire.sourceforge.net. Ist im Grunde genommen wie Guitare Hero für PC, man spiel mit der Tastatur. Bin durch zufall vorhin drüber gestollpert, fands zimlich geil, wobei ich finde dass es zimlich gewöhnungsbedürftig ist die entsprechenden Tasten zu fassen.

Freitag, 8. August 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »Flagg«

Seit ihr computersüchtig der test

Ich kann den Test nicht machen, es stehen bei keiner Frage Antworten, die ich selber geben würde. Das ist ein typischer nichtssagender RTL2 Test. Im grunde genommen entspricht der Test vollkommener Schwarz-Weiß malerei, es kann nur rauskommen, dass du PC-Süchtig bist oder dass du nicht mals weißt was ein PC ist. Problem ist, wenn du nur eine einzige Frage so beantworten kannst, dass du als PC süchtig eingestuft wirst, kannst du 90% der anderen Fragen nur auf die selbe art beantworten, wenn du au...

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »Flagg«

MUSIK

Mal was neues posten. Ist zwar nicht das original Musikvideo, bzw ist sogar das lied etwas zusammengeschnitten, damit es länger ist, aber das Video gefällt mir generell besser als das original Rise Against - Heaven Knows

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Flagg«

Lachkrampf

Die ersten 1:20 sind langweilig, aber dann gehts richtig los

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Flagg«

Zimlich beschissen

Lesen auf eigene Gefahr. Edit: Nachtrag zur PDF http://de.youtube.com/watch?v=Qzvvfnqo63w

Samstag, 5. Juli 2008, 16:19

Forenbeitrag von: »Flagg«

MUSIK

@Viktor: Wenn ich die englische Übersetzung richtig verstehe geht es wohl um eine zerbrechende Beziehung. Noch eine Ergänzung. Die Ärzte - Für Immer

Freitag, 4. Juli 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Flagg«

MUSIK

The Killers - When you where young Asian Kung Fu Generation - Kimi to iu hana Iggy Pop - Private Hell Wolfmother - Joker and the Thief Und mal etwas was nicht umbedingt einen Text hat Ennio Morricone - The Ecstasy of Gold

Montag, 16. Juni 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Flagg«

Gildenkodex

Hier soll später der Gildenkodex stehen